PODCAST: SYLVESTER STALLONE IST DIE CITY COBRA: EIN RETRO-FILM-SPECIAL ALS CET-AUDIOKOMMENTAR

Cobra Podcast Banner

DIE CITY COBRA sollte einst Sylvester Stallones BEVERLY HILLS COP werden und ist in Deutschland namentlich irgendwo zwischen dem COBRA KAI-Dojo aus KARATE KID und Arnold Schwarzeneggers CITY HAI beheimatet. In jedem Fall aber ist es 80er-Jahre-Machismo deluxe. Ein unorthodoxer Cop, schmutziger als Harry aber mit Mädchenname, verzierter Waffe und Streichholz im Mund macht sich auf die Jagd nach einem Psychothriller-Killer, der sich im Film geirrt hat. Klingt schräg, ist aber bestes Pizza-Party-Futter- und die Grundlage für ein neues „Audioprodukt“ von uns.

Kevin, Florian und Dominik holen die Kobra aus dem Korb und zischen sich mit abgedroschenen Sprüchen durch ein 80er-Jahre-Fest in diesem neuen Audiokommentar des Cine Entertainment Talk. Langeweile ist die Krankheit, wir sind die Medizin. Also Ohren auf und rein ins Vergnügen.

PS: Ihr habt weiterhin die Möglichkeit uns auf Patreon ein wenig zu unterstützen ;-).
PATREON-Seite (Click).

 


 

Sylvester Stallone ist DIE CITY COBRA: Ein Retro-Film-Special als CET-Audiokommentar

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 111 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

 

Euer CET-Podcast-Team!

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

493 total views, 1 views today