PODCAST: STEVEN SEAGAL – TEIL 1: DIE KINO-ÄRA (NICO, HARD TO KILL, ALARMSTUFE: ROT, EXIT WOUNDS)

Steven Seagal - Banner

Dieses Jahr gibt es – passend zur Weihnachtszeit – eine STEVEN SEAGAL XXL Ladung an Podcast-Unterhaltung. Zwei Teile, alle Filme: das ganze Schaffen des Aikido-Meisters!

Bei Teil 1 kam es bereits zu einigen Blessuren: Florian wurde durch ein Fenster geworfen, Christoph bekam das Handgelenk gebrochen und Kevin wurde der Arm um 180 Grad verdreht. Doch das passiert halt, wenn man sich mit keinem geringeren als Steven Seagal anlegt! Die drei besprechen in diesem Podcast alle seine Kinofilme von NICO bis EXIT WOUNDS. Dazu gibt es Anekdoten, Infos, Gags und Analysen, die ein für alle mal klären: Was Steven Seagal-Streifen eigentlich so besonders macht?

 


 

Podcast: Steven Seagal – Teil 1: Die Kino-Ära (Nico, Hard to Kill, Alarmstufe: Rot, Exit Wounds)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 126 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

LINKS zu den CET-Social Medias:

Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.