PODCAST: STEVEN SEAGAL – TEIL 2: DIE DTV-ÄRA (BELLY OF THE BEAST, INTO THE SUN, DRIVEN TO KILL, THE KEEPER)

Steven Seagal - Banner

Teil 2: Kein anderer Actionfilm-Darsteller war auf dem Direct-To-Video-Sektor so fleißig wie Steven Seagal. Christoph hat sich von seinen Blessuren vom letzten Mal nicht einschüchtern lassen und ein neues Team zusammengestellt, um Seagals Schaffen weiter auf der Spur zu bleiben, denn für die DTV-Titel müssen Experten her, die noch härter im Nehmen sind!

Tom, und Podgast Kristijan Škrobo bringen ihre ganz besonderen Fähigkeiten mit. Fähigkeiten, die sie sich im Verlauf einer langen Karriere angeeignet haben und mit diesen wollen sie Seagal auf die Schliche kommen! Denn zwischen all den kaputten Streifen gibt es vielleicht doch einige Schätzchen, bei denen sich das ansehen lohnt und die man vielleicht nicht verpassen sollte. Oder? Selbst mehr als ein Dutzend Werke und ausfallende Podcast-Technik halten sie beim zweiten Teil von STEVEN SEAGAL XXL nicht auf, jeden einzelnen Film, jede einzelne Serie und Special des Aikido-Meisters durchzuackern!

Wer mehr von unserem wundervollen Podgast Kristijan Škrobo erfahren möchte und zudem Actionfilm-Fan ist, sollte unbedingt auf seiner Webseite SKROBOCOP (Click) vorbeischauen.

 


 

Podcast: Steven Seagal – Teil 2: Die DTV-Ära (Belly of the Beast, Into the Sun, Driven to Kill, The Keeper)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 151 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

LINKS zu den CET-Social Medias:

Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.