PODCAST: SPECIAL ZU AVENGERS – ENDGAME (SPOILER-TALK)

© 2019 Marvel
© 2019 Marvel

Endlich ist es soweit: AVENGERS: ENDGAME stürmt weltweit die Kinos und bricht bereits sämtliche Rekorde. Der vorerst finale 4. Teil der AVENGERS Reihe (und vorletzte Film der sogenannten Phase 3) begeistert ein Millionen-Publikum und übertrifft sämtliche Erwartungen. Der Druck der Macher war enorm, denn INFINITY WAR lieferte definitiv ab und war über jedem Zweifel erhaben.

Doch wie gut ist das dreistündige Comic-Epos wirklich? Kann ENDGAME den tollen Vorgänger überhaupt toppen? Ist inhaltlich wirklich alles Gold was glänzt? Diese Fragen und viele mehr gehen unsere Podcast Superhelden IRON Kevin, Donnergott Christoph und  Captain Florian auf den Grund. Können sie den Planeten vor einem womöglich übergroßen Hype bewahren? Also liebe Hörer, öffnet euren Energy-Drink, zieht die Bäuche ein, legt die Leggings an und schaltet den Podcast ein, bevor es zu spät ist.

 


 

Podcast-Special – Avengers – Endgame (Spoiler Talk)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 63 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

536 total views, 1 views today