PATREON PODCAST ÜBERRASCHUNG: DIE BESTEN COMICVERFILMUNGEN DER 80ER / 90ER JAHRE

Besten Comicverfilmungen der 80er - Banner

Zum 1-jährigen Jubiläum unseres Patreon-Accounts gibt es ab sofort für unsere Patreonen den lange Zeit verschollenen Podcast zu den besten Comicverfilmungen der 80er und 90er Jahre zu hören.

Angestachelt vom „Batman v Superman“ Cast hatten sich Mitte 2016 Dominik „The Shadow“ Starck, Kevin „The Punisher“ Zindler und Florian „The Duck“ Wurfbaum zusammengesetzt, um mittels Podcast über die Comicverfilmungen ihrer Jugend zu plaudern.

Natürlich waren wir schon damals Comic Fans, aber leider war in den achtziger neunziger Jahren noch nicht die große Zeit der Superhelden, da es tricktechnisch einfach noch nicht möglich war viele Comics glaubwürdig umzusetzen. Aber dennoch gab auch einige Perlen, die es auch noch heute zu entdecken lohnt.

Also, ab in den Superhelden-Strampler und Kopfhörer auf, denn in unserem Podcast zu den besten Comicverfilmungen der 80er und 90er warten über 3 Stunden lockerer Talk voll mit Anekdoten, nostalgischer Verklärtheit und Superhelden-Power auf euch.

Schaut doch mal bei Patreon vorbei und unterstützt uns – Ihr werdet es nicht bereuen und neben dem, dass ihr uns damit gemeinsam besser macht, erhält ihr zudem auch regelmäßig coolen, exklusiven Zusatz-Content.

https://www.patreon.com/cineentertainmenttalk (Click)

Danke für eure Liebe :-).

Euer CET-Podcast Team

 

418 total views, 1 views today