PODCAST: DIE BESTEN COMICVERFILMUNGEN DER 80ER / 90ER JAHRE (SUPERMAN, BATMAN, BLADE, THE CROW)

Besten Comicverfilmungen der 80er - Banner

Mit Folge 90 bekommt ihr endlich den lange Zeit verschollenen Podcast zu den besten Comicverfilmungen der 80er und 90er Jahre zu hören.

Angestachelt vom „Batman v Superman“ Cast hatten sich Mitte 2016 Dominik „The Shadow“ Starck, Kevin „The Punisher“ Zindler und Florian „The Duck“ Wurfbaum zusammengesetzt, um mittels Podcast über die Comicverfilmungen ihrer Jugend zu plaudern.

Natürlich waren wir schon damals Comic-Fans, aber leider war in den achtziger neunziger Jahren noch nicht die große Zeit der Superhelden, da es tricktechnisch einfach noch nicht möglich war viele Comics glaubwürdig umzusetzen. Aber dennoch gab auch einige Perlen, die es auch noch heute zu entdecken lohnt.

Also, ab in den Superhelden-Strampler und Kopfhörer auf, denn in unserem Podcast zu den besten Comicverfilmungen der 80er und 90er warten über 3 Stunden lockerer Talk voll mit Anekdoten, nostalgischer Verklärung und Superhelden-Power auf euch.

 


 

Podcast: Die besten Comicverfilmungen der 80er / 90er Jahre (Superman, Batman, Blade, The Crow)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 188 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

876 total views, 1 views today