PODCAST: SCHOCKTOBER #7 – HALLOWEEN H20: 20 JAHRE SPÄTER

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

Laurie Strode lebt wieder! Michael Myers lebt wieder! Und natürlich lebt auch der SCHOCKTOBER, der nun zum siebten Mal in den Slasher-Kult reinhackt. HALLOWEEN H20: 20 JAHRE SPÄTER ist Teil der Post-Scream-Ära, bietet fast schon mehr Jump-Scare-Soundeffekte als moderne Geisterfilme und wollte eigentlich der Serie einen würdevollen Abschluss geben. Eigentlich. Tom, Sam und Christoph besprochen die guten und schlechten Seiten dieses Schlitzer-Films, der einen gewissen Nostalgie-Bonus auf seiner Seite hat.

Auch in der gruseligen Jahreszeit kannst du uns natürlich gerne noch bei Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) unterstützen. Für alle Slasher-Killer und Final-Girls die das machen, gibt es natürlich einige Bonus-Podcasts, aber – keine Sorge – unser normales Programm bleibt natürlich weiterhin kostenlos! Und was HALLOWEEN angeht: Schreib uns doch bitte, wie dir die SCHOCKTOBER Idee gefällt!

 


 

Podcast: Schocktober #7 – Halloween H20: 20 Jahre später

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 59 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast
 
Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

184 total views, 1 views today