PODCAST: SCHOCKTOBER #11 – ROB ZOMBIE´S HALLOWEEN 2 (2009)

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

Rob Zombie ist mit HALLOWEEN II zurück und mit ihm gibt es den letzten Teil unserer SCHOCKTOBER-Reihe! Der zweite – und letzte – Streifen der Remake-Reihe bietet noch mehr Wahnsinn, schreiende Protagonisten, sowie eine Härte, die bislang für dieses Franchise unerhört war. Wie finden Tom, Manu, Sam und Christoph diese Fortsetzung, die von allem dem noch mehr hat, was bereits die ursprüngliche Neuauflage so umstritten machte? Ist mehr Rob Zombie immer besser, oder ist der ganze Terror dann doch zu hochprozentiger Irrsinn? Unser Podcast wetzt seine Messer, um auf die Jagd nach weißen Pferden und überraschend langen Traum-Sequenzen zu gehen!

Auch in der gruseligen Jahreszeit kannst du uns natürlich gerne noch bei Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) unterstützen. Für alle Slasher-Killer und Final-Girls die das machen, gibt es natürlich einige Bonus-Podcasts, aber – keine Sorge – unser normales Programm bleibt natürlich weiterhin kostenlos! Und was HALLOWEEN angeht: Schreib uns doch bitte, wie dir die SCHOCKTOBER Idee gefällt!

 


 

Podcast: Schocktober #11 – Rob Zombie´s Halloween 2 (2009)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 56 Minuten

 

 
Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.
 
Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team
 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

150 total views, 5 views today