PATREON-SLASHER-SPECIAL: 13 GEHEIMTIPPS ZUM FÜRCHTEN

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

Der SCHOCKTOBER geht für unsere Patreonen in den Overdrive! Beim SLASHER-SPECIAL bekommt ihr 13 einschneidende Schlitzerfilm-Tipps! Sam und Christoph besprechen Klassiker, vergessene Streifen und einige ihrer persönlichen Favoriten. Von BLUTIGER VALENTINSTAG bis THE DESTROYER, von Originalen wie JESSY – TREPPE IN DEN TOD bis hin zu Remakes wie BLACK CHRISTMAS (2006): Hier wird gibt es hieb- und stichfeste Infos zu vielen Kultfilmen, die man als Slasher-Freund definitiv einmal gesehen haben sollte!

 

Slasher Special - Bild

Also, schaut doch mal bei Patreon vorbei und unterstützt uns – Ihr werdet es nicht bereuen und neben dem, dass ihr uns damit gemeinsam besser macht, erhält ihr zudem auch regelmäßig coolen, exklusiven Zusatz-Content.

 

https://www.patreon.com/cineentertainmenttalk (Click)
 
Danke für eure Liebe :-).
 
Euer CET-Podcast Team