PODCAST: SCHOCKTOBER #10 – ROB ZOMBIE´S HALLOWEEN (2007)

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

Michael Myers bricht aus und jagt Laurie Strode hinterher … Moment mal?!? Hatten wir das nicht schon? Richtig, denn im Zuge unserer HALLOWEEN-Franchise-Retrospektive besprechen wir beim SCHOCKTOBER natürlich auch Rob Zombies Kult-Remake des Kult-Films und mit dabei sind unsere kultigen Slasher-Profis Sam, Manu und Christoph. Ist Rob Zombie überhaupt ein richtiger Filmemacher? Was war die Produktionsgeschichte? Und welcher Michael Myers ist besser: Der mysteriöse Killer des Originals, oder der mit viel Hintergrundinformationen beladene, mörderische Hüne des Remakes? Unser Podcast entschlüsselt diese und viele weitere Geheimnisse!

Auch in der gruseligen Jahreszeit kannst du uns natürlich gerne noch bei Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) unterstützen. Für alle Slasher-Killer und Final-Girls die das machen, gibt es natürlich einige Bonus-Podcasts, aber – keine Sorge – unser normales Programm bleibt natürlich weiterhin kostenlos! Und was HALLOWEEN angeht: Schreib uns doch bitte, wie dir die SCHOCKTOBER Idee gefällt!

 


 

Podcast: Schocktober #10 – Rob Zombie´s Halloween (2007)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 60 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.
 
Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

152 total views, 1 views today