PODCAST: ROUND UP PART 4 MIT JUSTICE LEAGUE, MORD IM ORIENT EXPRESS, THE PUNISHER, SPIDER-MAN: HOMECOMING

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

Diesmal haben sich Tom und Florian spontan für ein Round Up zusammengesetzt, um mal wieder über das zuletzt Gesehene zu plaudern. Im Mittelpunkt stand dabei der DC-Superhelden-Aufmarsch „Justice League“, der aktuell die Leinwände unsicher macht. Zudem unterhalten sich die Beiden über das Kino-Remake zu Agatha Christie´s Besteller „Mord im Orient Express“ und geben ihren Ersteindruck zur heißerwarteten Netflix/Marvel-Serie „The Punisher“ zum besten. Auch ist aufgrund des Heimkinostarts „Spider-Man: Homecoming“ ein Thema. Abschließend schwadronieren die Jungs dann noch über kleinere Produktionen, wie den neuesten Wesley Snipes B-Actioner „Armed Response“, vergleichen die Trophäen ihres letzten Cyber Monday/Black Friday Kaufrausches und final gibt es noch eine Ankündigung in eigener Sache.

 


 

PODCAST: ROUND UP PART 4 MIT JUSTICE LEAGUE, MORD IM ORIENT EXPRESS, THE PUNISHER, SPIDER-MAN: HOMECOMING

 

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 90 Minuten

 

Wir wünschen Euch liebe Hörer viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

187 total views, 5 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.