PODCAST: ROUND UP PART 32 MIT BARBIE, OPPENHEIMER, MEG 2, INDIANA JONES 5, MISSION: IMPOSSIBLE – DEAD RECKONING TEIL 1

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

Wie beim letzten Round Up versprochen, kommen wir zeitnah zurück, um über die gesehenen Kinostarts von Juni, Juli und ein wenig August 2023 zu plaudern. Dabei versprühen FlorianMichaelTobi und Tom mal wieder mit lockerer Zunge und reichlich Augenzwinkern gute Laune.

Typisch für die Jahreszeit haben uns vor allem die Sommer-Blockbuster um TRANSFORMERS: AUFSTIEG DER BESTIEN, THE FLASH, INDIANA JONES UND DAS RAD DES SCHICKSALS und MISSION: IMPOSSIBLE – DEAD RECKONING TEIL 1 in die Kinos gelockt. Wenn da nicht Mitte Juli plötzlich das „Barbenheimer“ Phänomen auf uns alle zugekommen wäre. Natürlich haben wir uns auch diesem gestellt und BARBIE sowie OPPENHEIMER angeschaut. Aber auch den etwas kleineren Produktionen haben wir eine Chance gegeben, so dass sich TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: MUTANT MAYHEM, THE BOOGEYMAN, MEG 2: DIE TIEFE, NO HARD FEELINGS, INSIDIOUS: THE RED DOOR, ASTEROID CITY und HYPNOTIC uns stellen musste.

 


 

Podcast: Round Up Part 32 mit Barbie, Oppenheimer, Meg 2, Indiana Jones 5, Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil 1

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

LINKS zu den CET-Social Medias:

Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.