PODCAST: ROUND UP PART 31 MIT GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 3, EVIL DEAD RISE, ARIELLE DIE MEERJUNGFRAU, RENFIELD

Round Up - 31- Banner

Tom, Kevin und Florian haben sich vor die Mikrofone versammelt um über die zuletzt gesehenen Filme der Monate April/Mai 2023 zu plaudern. Den Anfang machen die DUNGEONS & DRAGONS, welcher laut Meinung unserer CET-Urgesteine ein wirklich sehenswertes Feelgood-Abenteuer zu sein scheint. Gilt dies auch für Spielberg´s DIE FABELMANS?

Nicht auf der Konsole, sondern auf der Kinoleinwand haben sie sich außerdem den Kampf der SUPER MARIO BROS. gegen Pixel-Bösewicht Bowser angeschlossen. Um dem vielen Springen und Hüpfen standzuhalten, schauten sie vorab den „Nike Werbefilm“ AIR – DER GROSSE WURF und wurden danach mit den richtigen Schuhmaterial ausgestattet. Um unendlich Leben zu erhalten und schneller laufen zu können, holten sie sich zudem ausreichend Stoff vom COCAINE BEAR, was kurzzeitig zu Folge hatte, dass sie wahnsinnig wurden und Gott sei Dank vom POPE´S EXORCIST wieder auf die korrekte „Line“ gebracht wurden. Allerdings beschwor der Pfaffe dabei versehentlich das Buch der Toten, weswegen sich unsere Jungs auch noch brachial und ziemlich splattrig mit den Untoten aus EVIL DEAD RISE herumschlagen mussten. Diese Film-Tortur hat´s in sich, liebe Freunde! Hört rein!

 


 

Podcast: Round Up Part 31 mit Guardians of the Galaxy Vol. 3, Evil Dead Rise, Arielle die Meerjungfrau, Renfield, Air, Der Super Mario Bros. Film

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

LINKS zu den CET-Social Medias:

Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.