PODCAST – MICHAEL J. FOX (ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT, TEEN WOLF, THE FRIGHTENERS…)

© verwendete Artworks bei Universal & Ascot/Studiocanal.
© verwendete Artworks bei Universal & Ascot/Studiocanal.

Die Rolle des Zeitreisenden Marty McFly machte den sympathischen Schauspieler Michael J. Fox 1985 mit ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT zu einem Weltstar. 15 Jahre lang hatte er, vor allem in Komödien (DOC HOLLYWOOD, EIN CONCIERGE ZUM VERLIEBEN), einen Erfolg nach dem anderen, ehe seine Erkrankung an Parkinson ihn zur Jahrtausendwende zwang, kürzer zu treten. Nicht zuletzt mit seiner Stiftung hat er der Krankheit seither den Kampf angesagt.

In diesem Podcast widmen sich Florian, Kevin und Dominik der langen Karriere des charmanten Film- und Fernsehstars rund um die ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT-Trilogie, CHAOS CITY uvm.

 


 

PODCAST – MICHAEL J. FOX („ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT“, „TEEN WOLF“…)

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 171 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

1,624 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.