PODCAST: MARVEL CINEMATIC UNIVERSE PHASE 1: THE ROAD TO INFINITY WAR (IRON MAN, HULK, THOR, CAPTAIN AMERICA, AVENGERS)

Marvel Phase 1 - Banner Bild

Im Mai erscheint mit dem dritten AVENGERS-Streifen das bislang größte Aufeinandertreffen von Superhelden aller Zeiten. Also ist es nur passend, wenn wir nun monatlich Schritt für Schritt, Phase für Phase, einen Blick auf die Geschichte des „Marvel Cinematic Universe“ werfen. Zum ersten Mal stehen Tom, Tobi und Christoph für ein großes Team-Up bereit, um es mit den Filmen von IRON MAN bis THE AVENGERS aufzunehmen. Geheimnisse werden gelüftet! Helden werden emporsteigen! Und Meinungen werden kollidieren! Doch das Wichtigste ist: Viel Spaß beim Hören und hoffentlich seid ihr auch so gespannt auf INFINITY WAR wie wir!

Apropos Helden-Teams: Ihr könnt uns nun auch unterstützen, damit wir unseren Kampf für Popkultur und Popcorn noch besser bestreiten zu können, indem ihr vielleicht bei unserem Patreon mitmacht. Und was die Besprechung von Phase 1 des „MCU“ angeht: Wir freuen uns auf euer Feedback und wenn euch der Podcast gefallen hat, teilt ihn doch mit euren Freunden und Superhelden-Kollegen!

 


 

Marvel Cinematic Universe Phase 1: The Road to Infinity War (Iron Man, Hulk, Thor…)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 107 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

 

Euer CET-Podcast-Team!

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

635 total views, 2 views today