PODCAST: HAI-FILME (DER WEISSE HAI, THE MEG, DEEP BLUE SEA, OPEN WATER, THE SHALLOWS)

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

Haie! Ob nun in Tornados, in Bond-Filmen, oder einfach im tiefen Wasser: Die Killer der See sind seit den 70er Jahren die beliebtesten Tiere im Horror-Genre. Doch wie kam es dazu? Wie lief der Hype rund um „Der weiße Hai“ ab und wie kam es zur aktuellen Crazy-Creature-Feature-Welle?

Florian als Skipper, Tom an der Harpune, Christoph am Ruder und Manu Magno als Gast, tauchen tief in die Geschichte der Hai-Filme ein. Von den ersten Bissen, über die großen Hits, bis zum aktuellen Kino-Hit „The Meg“, der spoilerfrei besprochen wird: Um den weißen Hai zu jagen, braucht ihr kein größeres Boot, sondern diesen Podcast

Wenn ihr noch mehr Bonus-Fischzüge durch die wunderbare Welt der Filme wollt: Uns gibt es auch bei Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) und schon für einen Euro im Monat gibt es noch weitere Themen zusätzlich zum normalen Programm, das natürlich wie gewohnt weiterläuft. Teilt auch gerne den Podcast und sagt uns, wie er euch gefallen hat!

 
Wer mehr von unserem überaus geschätzten Podgast Manu Magno erfahren möchte, sollte mal bei folgenden Facebook-Seiten vorbeischauen:

 


 

Podcast: Hai-Filme (Der weisse Hai, The Meg, Deep Blue Sea, Open Water, The Shallows)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 102 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

 

Euer CET-Podcast-Team!

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

381 total views, 1 views today