PODCAST – HAARE & BLUT: MÄNNERKINO IM FRÜHLING (JOHN WICK-KAPITEL 2, LOGAN-THE WOLVERINE, KONG: SKULL ISLAND)

Männerkino - Podcast Banner

Das auch von Frauen gern besuchte „Männerkino“ der letzten Wochen bestach nicht nur durch gesunde Härte sondern vor allem auch haarige Titelhelden. Ob nun Bart- und Langhaar-Träger JOHN WICK im KAPITEL 2 seines Rachefeldzuges zur Tat schreitet, der einst als WOLVERINE bekannte LOGAN Backenbart und nun graue Strähnen zur Krallenschau trägt oder King KONG: SKULL ISLAND mit Ganzkörperbehaarung beherrscht; die Zeiten der Glattrasur sind erst einmal vorbei.

Florian Wick, Dominik Logan und King Tom sprechen in der neusten Ausgabe des CINE ENTERTAINMENT TALK-Podcast unrasiert zu Eurem akustischen Vergnügen über das melancholische Testosteron-Kino.

 

Shownotes:

00:16 – Vorstellung und Einleitung

16:33 – Bart- und Langhaar-Träger JOHN WICK im KAPITEL 2

53:20 – LOGAN trägt Backenbart und nun graue Strähnen zur Krallenschau

01:39:20 – King KONG beherrscht mit Ganzkörperbehaarung die SKULL ISLAND

02:20:40 – Ist Sci-Fi/Thriller Life ein würdiger Alien-Nachfahre?

02:28:57 – Horror-Geheimtipp: The Gravedancers von Mike Mendez

02:32:45 – TV-Version des legendären Lethal Weapon-Franchise überrascht

02:36:55 – Deutsche Indie-Kurzfilm-Produktion Z-Office auf Amazon Prime zu sehen

02:38:36 – Verabschiedung und Social Media

 


 

 

Wir wünschen viel Vergnügen beim Tanz der Podcaster und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

1,073 total views, 6 views today