PODCAST: GUILTY PLEASURES – 80ER (OVER THE TOP, QUATERMAIN, SOULMAN, MC QUADE – DER WOLF…)

Guilty Pleasures 80er - Banner

Jeder Filmfan hat so seine prägende Zeit. Eine Zeit, in der man in den Bann von Filmen gezogen wurde. Man hat dann alles geschaut, was man in die Finger bekam. Bei uns war es überwiegend die Videothekenzeit oder als das Privatfernsehen salonfähig wurde. Da gab es Klassiker, die eigentlich alle gut finden, Blockbuster die jeder kennt und auch Perlen, auf die man eher zufällig stieß, aber an der breiten Masse irgendwie vorbei liefen. Oder sagen wir, Filme, bei denen wir das Gefühl haben, dass sie bis heute nicht gebührend gewürdigt werden.

Christoph, Kevin, Tom und Florian wollen einige dieser – ihrer Meinung nach – etwas in Vergessenheit geratenen Filme aufleben lassen und euch, liebe Hörer, in Erinnerung rufen oder erstmalig vorstellen. Dabei werden u.a. vorgestellt: DER WEISSE HAI 4, OVER THE TOP, DER TANZ DES DRACHEN, QUATERMAIN, HOWARD – THE DUCK, DEATHSTALKER, SOULMAN und McQUADE – DER WOLF.

PS: Gerne könnt ihr uns auch weiterhin auf Patreon unterstützen :-).

PATREON-Seite (Click).

 


 

Podcast: Guilty Pleasures – 80er (Over the Top, Soulman, Quatermain, McQuade – Der Wolf…)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 97 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter CET_Podcast.

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

256 total views, 9 views today