PODCAST – FILMJAHR 2016: VON SUPERHELDEN, STERNENKRIEGERN UND FESTIVAL-LIEBLINGEN (THE NICE GUYS, CREED, ROGUE ONE-A STAR WARS STORY, HIGH-RISE, DEADPOOL…)

Filmjahr 2016 - CET Banner

Ein wechselhaftes Jahr liegt hinter uns Filmfreunden. 2016 hat die Szene vieler wichtiger Persönlichkeiten beraubt, Blockbuster haben mal begeistert, mal enttäuscht. Ein Podcast mit dem Jahresrückblick über unsere persönlichen Höhepunkte 2016 wäre daher nicht komplett, wenn er nicht so kontrovers wie die Filmlandschaft wäre. Mit unserem PodGast Lucas Barwenczik vom Longtake-Podcast hält das Arthouse seine Stellung gegen das Eventkino der großen Studios und vielleicht auch gegen den Geschmack von Florian, Kevin und Dominik. Macht Euch bereit für eine akustische Reise durch die letzten 12 Monate in Kino und DVD-Regal, zwischen Comics und Kunst, Superhelden und Superanspruch, Multimillionen-Knallbonbon und Independent-Perle.

 


 

PODCAST – FILMJAHR 2016: VON SUPERHELDEN, STERNENKRIEGERN UND FESTIVAL-LIEBLINGEN

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 212 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

842 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.