PODCAST: DER PATE – TRILOGIE MIT ANDREAS BARDET VON KINO+

© Paramount Pictures
© Paramount Pictures

DER PATE ist der Inbegriff des Mafia-Gangster-Kinos und zählt zu den besten Filmreihen aller Zeiten. Kaum eine Filmreihe hat die Popkultur so nachhaltig beeinflusst, wie die PATE-Saga. Dabei wandelt die tragische Geschichte um die ehrenwerte Familie Corleone  zwischen monumentaler Familien-Chronik und stilprägenden Mafia-Epos. Zum 50. jährigen Jubiläum von DER PATE (1972) fühlen wir Marlon Brando, Al Pacino und Robert DeNiro auf den Zahn und klären wer der beste Pate der Reihe ist.

Da man sich aber mit dem legendärsten Mafia-Clan der Filmgeschichte unmöglich alleine anlegen kann, hat Florian Film-Editor und KINO+ Größe Andreas Bardét ein Angebot gemacht, dass er nicht ablehnen konnte. Zu zweit zählen sie die Oscar-Auszeichnungen der PATE-Trilogie und  hinterfragen den nachgeschobenen dritten Teil. Also, holt die Betonschuhe aus dem Schrank und stellt die Spaghetti auf den Tisch, denn für Gerechtigkeit sorgt nur der CINE ENTERTAINMENT TALK Podcast.

 
Wer mehr von unserem lieben Podgast Andreas Bardét erfahren möchte, sollte folgende Links besuchen.

 


 

Podcast: Der Pate – Trilogie mit Andreas Bardét von Kino+

 

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

LINKS zu den CET-Social Medias:

Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.