PODCAST: DEATH WISH – ORIGINAL VS. REMAKE (EIN MANN SIEHT ROT, CHARLES BRONSON, BRUCE WILLS)

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

Liebe Menschen, die sterben. Großstadtschluchten voller menschlichem Abschaum. Ein Mann sieht rot? Oh nein, gleich zwei Männer haben hier eine Todessehnsucht! Tom Burgas und Christoph N. Kellerbach haben das Remake DEATH WISH mit Bruce Willis gesehen. Muss man das Original rächen, oder ist die Selbstjustiz-Neuauflage gelungen?

Erst nehmen Tom und Christoph sich Original und Remake ganz Spoiler-frei vor. Doch dann gibt es keine Samthandschuh-Behandlung mehr und die Spoiler-Schlagringe werden rausgeholt! Kann Eli Roths Neuauflage mit Michael Winners Klassiker mithalten? Stahlummantelte Gerechtigkeit, ein Vergleich nach dem anderen! Bronson gegen Willis! Tom gegen Christoph! Wer wird leben? Wer wird sterben? Und muss das hier so dramatisch klingen? Die Antwort darauf gibt es im Podcast!

Und solltest du jetzt unseren Kreuzzug für den guten Filmgeschmack unterstützen wollen: Wir haben jetzt eine Patreon-Seite, auf der du etwas Geld für Munition, Verbandszeug und andere Hilfsmittel überweisen kannst, damit wir tapfer weiterkämpfen können. Dass wir dann deine Nachbarschaft mit exklusiven Patreon-Specials extra intensiv beschützen, das ist natürlich Ehrensache! Aber keine Sorge, auch so kümmern wir uns um die Creeps, die Droogies, sowie den Abschaum der Straße und des Kinos. Falls du Lust hast, uns zu sagen, ob und wie dir das gefallen hat: Wir freuen uns auf dein Feedback und sind immer für dich da!

 


 

Death Wish – Original vs. Remake (Ein Mann sieht rot, Charles Bronson, Bruce Wills)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 88 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

 

Dein CET-Podcast-Team!

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

828 total views, 1 views today