PODCAST: ARNOLD SCHWARZENEGGER IST DAS PHANTOM KOMMANDO – EIN RETRO FILM SPECIAL ALS AUDIOFLICK / AUDIOKOMMENTAR

Phantom Kommando - Audioflick - Banner

Nachdem wir uns im Cine Entertainment Talk bereits mehrfach mit dem Schaffen von Sylvester Stallone befasst haben, war es allerhöchste Zeit, der steirischen Eiche Arnold Schwarzenegger (TERMINATOR) Tribut zu zollen.

In unserem neusten Fan-Audiokommentar nehmen wir uns daher seinen Party-Kracher COMMANDO (1985) vor, dem Film mit dem vermutlich höchsten Bodycount in Schwarzeneggers Karriere. Also; terminiert alle wahren Lügen, die sich Euch in den Weg stellen, macht Euch bereit für einige Kollateralschäden, wenn wir die flachen Witze und Oneliner auspacken und freut Euch auf die totale Erinnerung an einen Podcast, in dem die Kindergarten-Barbaren Florian, Kevin und Dominik Dampf ablassen.

Sicherheitshinweis: definitiver expliziter Inhalt, Film wie Podcast sind unterhalb der Volljährigkeit so wenig zu empfehlen wie RED SONJA. Und hört unseren Podcast nicht, wenn Ihr todmüde seid, sonst lasst Ihr ihn noch fallen.

 


 

PODCAST: ARNOLD SCHWARZENEGGER IST DAS PHANTOM KOMMANDO – EIN RETRO-FILM-SPECIAL ALS AUDIOFLICK / AUDIOKOMMENTAR (MARK L. LESTER, COMMANDO, 1985)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 108 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns weiterhin riesig über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team.

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

262 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.