PODCAST: AKTE X: STAFFEL 11 (MULDER & SCULLY IN DER LETZTEN RUNDE MYSTERY)

Akte X - S11 - Banner

Gegen alle Wahrscheinlichkeit kam die Mutter aller Mystery dieses Jahr noch einmal auf die Bildschirme zurück. AKTE X hat das Fernsehen in den frühen 90er Jahren maßgeblich mit verändert- und nun? Wie können analoge Verschwörungen im Computerzeitalter bestehen? Zieht der Charme des Paar/Freunde-Duos Mulder & Scully noch? Und wieso ist der Raucher eigentlich noch immer Quell allen Übels? Eine bunte Mischung aus Monster-der-Woche-Geschichten, bizarrer Satire, Alien-Verschwörungen im Reboot-Gewandt und die Suche nach einem ganz besonderen Kind stehen im Mittelpunkt einer abwechslungsreichen Staffel voller Höhen und Tiefen, die diesmal vermutlich tatsächlich die letzte der Serie sein wird.

Zusammen mit AKTE X-Dauer-Podgast Patrick von Journalistenfilme.de stauben Florian und Dominik ein weiteres Mal die selbstgebastelten FBI-Ausweise ab und begeben sich auf die Suche nach der Wahrheit am Ende der Lügen.

Ebenfalls bereits veröffentlicht: Podcasts zu den Staffeln 1, 2 und 10. Hört rein, wenn Euch das nicht zu viele Wahrheiten sind!

PS: Ihr könnt uns ab sofort auf Patreon unterstützen :-).

PATREON-Seite (Click).

 


 

Podcast: Akte X: Staffel 11 (Mulder & Scully in der letzten Runde Mystery)

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 146 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns weiterhin riesig über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team.

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

228 total views, 3 views today