PATREON-PODCAST-ÜBERRASCHUNG: CAROLCO PICTURES – TEIL 1 – DIE RAMBO-ÄRA 1976-1989

Carolco Banner 2

Zum 2-jährigen Jubiläum unseres Patreon-Accounts bekommen unsere Patronen als Überraschung vorab den ersten Teil unserer großen CAROLCO PICTURES Retrospektive in die Ohren gestreichelt.

Nachdem wir zu Beginn des CET-Podcasts 2015 die Kult-Filmschmiede CANNON FILMS per Doppelfolge hochleben haben lassen, haben wir uns gedacht, dass es nach über 100 regulären CET-Folgen höchste Zeit wird, mit CAROLCO PICTURES auch das zweite kultig verehrte Studio aus der Videotheken-Hochzeit zu feiern. Aufgrund des unglaublich hohen und vor allem auch interessanten Outputs von Mario Kassar und Andrew Vajna Produktionsstätte teilen wir das Ganze wieder auf zwei Teile auf. 

In Teil 1 plaudern Florian und Kevin über die Anfänge und den Aufstieg zum unabhängigen Filmstudio während der 80er Jahre, also der sogenannten „Rambo“-Ära. Hierbei rücken die Jungs neben den drei RAMBO-Filmen auch Produktionen wie ANGEL HEART, RED HEAT, DEEP STAR SIX, AUSGELÖSCHT, SIE LEBEN, JOHNNY HANDSOME, WATCHERS und DIE FÜRSTEN DER DUNKELHEIT in den Mittelpunkt.

 

Also, schaut doch mal bei Patreon vorbei und unterstützt uns – Ihr werdet es nicht bereuen und neben dem, dass ihr uns damit gemeinsam besser macht, erhält ihr zudem auch regelmäßig coolen, exklusiven Zusatz-Content.

 

 
Euer CET-Podcast Team