PATREON-BONUS-PODCAST IM OKTOBER: CROCODILE DUNDEE – FRANCHISE (PAUL HOGAN)

© Paramount Pictures
© Paramount Pictures

Nachdem sich die Altcaster Florian und Kevin das letzte Mal nach Jamaika begeben haben um mit Tom Cruise an der Cocktail-Bar abzuhängen, haben sie sich nun in den australischen Busch gewagt um den legendären CROCODILE DUNDEE alias Paul Hogan zu besuchen.

Das Franchise um das Sprüche-klopfende Ledergesicht mit Hut (hmm, diese Bezeichnung träfe auch auf Freddy Krueger zu, egal) war zumindest bis zum zweiten Teil weltweit ein sensationeller Erfolg. Noch heute sind die Quoten der x-ten Wiederholung im TV richtig gut, was deutlich macht, wie beliebt die Filme bis heute sind. Das Original aus dem Jahr 1986 kann sicher zu den 50. Prägendsten Filmen der 1980er Jahre gezählt werden. Unsere Jungs quatschen über die drei Filme der Reihe, lange Messer, Linda Kozlowskis Badeanzug (und tollen Pobacken) und werfen einen Blick auf Hogans filmische Vita abseits des Dundee-Franchise.

Also, reibt auch genügend Sonnencreme ins Gesicht, packt das Mückenspray ein, zieht eure Krokodil-Lederstiefel an und begleitet unsere alten Hasen auf ihrer Reise ins Outback. Viel Spaß!

 

Schaut doch mal bei Patreon vorbei und unterstützt uns – Ihr werdet es nicht bereuen und neben dem, dass ihr uns damit gemeinsam besser macht, erhält ihr zudem auch regelmäßig coolen, exklusiven Zusatz-Content.
 
https://www.patreon.com/cineentertainmenttalk (Click)
 
Danke für eure Liebe :-).
 

Euer CET-Podcast Team
 

125 total views, 1 views today