PATREON-BONUS-PODCAST IM NOVEMBER: DOLEMITE IS MY NAME (EDDIE MURPHY)

Dolemite Patreon Special

Vor kurzem haben sich Florian und Kevin gemeinsam mit Autor Matthias Bauer den aus ihrer Sicht zehn besten und drei weniger guten Filmen von Superstar Eddie Murphy gewidmet. Ein Film wurde jedoch in der Bestenliste nicht erwähnt, weil dieser erst kurz nach der Aufnahme des Casts auf Netflix veröffentlicht wurde. Warum DOLEMITE IS MY NAME aber definitiv zu den besten Filmen der Quasselstrippe zählt, erfahrt ihr in diesem exklusiven Patreon-Special. Florian und Kevin bekommen dieses Mal tatkräftige Unterstützung von Christoph, der im Bereich Blaxploitation sehr bewandert ist.

Begleitet uns und Eddie Murphy in Hochform ins Sleaze-Kino der 70er Jahre, als schwarze Helden wie Fred Williamson, Isaac Hayes und Rudy Ray Moore in Low-Budget Manier reihenweise Bräute beglückt und böse Buben die Fresse poliert haben. “CET is our Name and Podcast is our Game!”

 

Schaut doch mal bei Patreon vorbei und unterstützt uns – Ihr werdet es nicht bereuen und neben dem, dass ihr uns damit gemeinsam besser macht, erhält ihr zudem auch regelmäßig coolen, exklusiven Zusatz-Content.

 

 
Euer CET-Podcast Team