PATREON-BONUS-PODCAST IM FEBRUAR 2024: ROCKY IV: ROCKY VS. DRAGO – THE ULTIMATE DIRECTOR´S CUT

Rocky vs. Drago - Banner

Nachdem wir zuletzt die Kinofassung von ROCKY IV per Audiokommentar gefeiert haben, sprechen wir diesmal per Patreon-Special über den 2021 erschienenen Director´s Cut ROCKY VS. DRAGO.

Dabei plaudert das bewährte ROCKY IV Audiokommentar-Team um Kevin, Florian und Karl-Martin Pold über die Änderungen des Director´s Cut und ziehen einen Vergleich zur legendären Kinofassung. Fehlt uns der Roboter von Familie Balboa, gewinnen Apollo und Drago mehr Profil und wurde Hand an die grandiosen Trainings Montagen und Fights angelegt? All das und viel mehr, wird in unserer Plauderrunde des Jahrhunderts geklärt. Also holt die Boxershorts raus und steckt die Kopfhörer in die Ohren, denn dieser Podcast liefert euch schlagkräftige Argumente.

 

Also, schaut doch mal bei Patreon vorbei und unterstützt uns – Ihr werdet es nicht bereuen und neben dem, dass ihr uns damit gemeinsam besser macht, erhält ihr zudem auch regelmäßig coolen, exklusiven Zusatz-Content.

https://www.patreon.com/cineentertainmenttalk (Click)

 

Danke für eure Liebe und Unterstützung :-).

 

Euer CET-Podcast Team