7 TAGE, 7 TRAILER: BATMAN SUCHT DEN RIPPER, LUNDGREN, ZOMBIES UND CAGE GUTEN GESCHMACK

 

GSD

Eher ein Promofilm auf den aber schon lange gewartet wurde. Enttäuscht leider etwas, aber schön Jet Li wieder zu sehen der ja wegen Krankheit zur Zeit etwas pausiert.

 

Game Night

Hat tatsächlich eine ziemlich witzige Prämisse und da es diesmal Erwachsene sind fehlen vielleicht peinliche Pipikaka-Witze. Zu dem darf man Bateman und McAdams ruhig mal lieben.

 

Batman by Gaslight

Der Zeichenstil ist wie sooft eher einfach gehalten, aber Batman gibt Jack the Ripper was auf die Mütze…warum nicht?

 

The Post

Steven Spielberg schickt heimlich vor seinem Ready Player One, einen Journalistenkrimi ins Rennen mit Starbesetzung? Hat da wirklich noch wer Fragen?

 

Back Road

Könnte wirklich ein harter Bastard von Film sein und zeigen was viele sonst nur versprechen, dreckigen Gore-Terror.

 

The Humanity Bureau

Hahhahahah, ach Nic……..

 

Dead Trigger

Lundgren in einer B-Movie Verfilmung von diesem weltweit bekannten Game. Ganz ehrlich?…Keine Ahnung

136 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.