PODCAST: THE EXPENDABLES 4 (JASON STATHAM, SYLVESTER STALLONE, DOLPH LUNDGREN)

The Expendables - Banner

Florian, Kevin und Christoph gehen mit den EXPENDABLES auf ihre letzte Mission! Bevor sie den Vierten und aufgrund des Kassenflops vermutlich letzten Einsatz bestreiten, lassen sie die vergangenen drei hundsgefährlichen Missionen in ihrer Kommandozentrale noch einmal Revue passieren. Es folgt die letzte große Herausforderung, die auf einem alten Frachter sein explosives Finale findet. Nein, mit dem Begriff alter Frachter ist nicht Megan Fox gemeint, die aber vermutlich ähnlich viel Spachtelmasse für das Ausbessern ihrer Dellen benötigt hat, wie die Crew des Frachters für das Flicken des demolierten Rumpfs. Okay, das war Böse, aber EXPEND4BLES muss man schon mit etwas Ironie begegnen, um diesem Machwerk noch etwas positives abgewinnen zu können. Oder ist er gar nicht so übel? Dass erfährst du nur hier beim CINE ENTERTAINMENT TALK.

 


 

Podcast: The Expendables 4 (Jason Statham, Sylvester Stallone, Dolph Lundgren) 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 53 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

LINKS zu den CET-Social Medias:

Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.