PODCAST: SYLVESTER STALLONE IST OVER THE TOP – EIN RETRO-FILM-SPECIAL ALS CET-AUDIOKOMMENTAR

Over the Top - Banner

Welches Videotheken-Kind der 1980er liebt nicht das Cannon-Märchen um Muskeln, Schweiß und Vaterliebe. Sylvester Stallone gibt als Underdog Lincoln Hawk mal wieder alles und gewinnt nicht nur die Armdrück-Weltmeisterschaft, sondern auch seinen – zugegeben nervenden – Sohn zurück. Dabei kann ihn weder sein einflussreicher Schwiegervater noch seine Testosteron-geschwängerten Armdrück-Konkurrenten aufhalten. Zwischen gefühlvoller Vater-Sohn-Familiengeschichte und überdrehter Wrestle-Mania Veranstaltung bietet OVER THE TOP tolle Kinderzimmer-Unterhaltung, die in dieser Form heute leider nicht mehr gemacht wird.

Florian und Karl-Martin Pold lassen der Nostalgie freien lauf und feiern zum 35-jährigen Jubiläum den Kultfilm.  Per Audiokommentar plaudern die Jungs mit großer Liebe über die Entstehungsgeschichte, die Macher und dem Einfluss von OVER THE TOP. Neben Sylvester Stallone und Cannon Films wird auch der legendäre Komponist Giorgio Moroder und der generelle Arm-Wrestling-Sport genauer betrachtet. Also dreht euer Cap und schmeißt den Motor an, denn dieser Podcast schlägt sie alle.

 

Wer mehr von unserem überaus geschätzten Podgast Karl-Martin Pold erfahren möchte, sollte unbedingt auf seiner  Webseite (Click) vorbeischauen.

 


 

Podcast: Sylvester Stallone ist „Over the Top“ – Ein Retro-Film-Special als CET-Audiokommentar

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 112 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

LINKS zu den CET-Social Medias:

Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.