PODCAST: SCHÖNE BESCHERUNG – HILFE, ES PODCASTET SEHR: DAS WEIHNACHTS-SPECIAL ALS FAN-AUDIOKOMMENTAR

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

„HALLELUJA! Das is ’n Ding!“ Wir haben nach Eurem liebsten Weihnachtsfilm gefragt und Familie Griswold hat den Zuschlag bekommen. Für uns war es Ehre und Freude zugleich für den allseits beliebten modernen Klassiker einen deutschen Audiokommentar voller Anekdoten, feierlicher Stimmung und Informationen rund um Chevy Chase und seine Filmfamilie aufzunehmen.

Ohne weitere Umschweife; schnappt Euch Elchgläser, Eure DVD, BD oder schlicht die eingebrannte Erinnerung und kommt unter den Weihnachtsbaum der Familie Griswold, damit wir im Einklang sagen können: „Frohe Weihnachten! Das Scheißhaus war voll!“

PS: Ihr könnt uns ab sofort auf Patreon unterstützen :-).

PATREON-Seite (Click).

 


 

Podcast: Schöne Bescherung – Hilfe, es podcastet sehr: Das Weihnachts-Special als Fan-Audiokommentar

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 116 Minuten

 

 
Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast, Bild und Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.