PODCAST: SCHOCKTOBER #6 – HALLOWEEN 6: DER FLUCH DES MICHAEL MYERS

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

Diese Ausgabe des SCHOCKTOBERS behandelt HALLOWEEN 6: DER FLUCH DES MICHAEL MYERS und dieses Mal gibt es den vollen Rundumschlag: Zwei Filmfassungen voller furchtbarer Änderungen und grauenerregender Entscheidungen! Michael Myers schwängert seine minderjährige Cousine! Donald Pleasence letzte Rolle vor seinem Tod! Ein Kult voller psychopathischer Myers-Fanboys! Tom, Sam und Christoph sind bewaffnet mit Infos, derben Gags und gehen dem Grauen auf den Grund!

Auch in der gruseligen Jahreszeit kannst du uns natürlich gerne noch bei Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) unterstützen. Für alle Slasher-Killer und Final-Girls die das machen, gibt es natürlich einige Bonus-Podcasts, aber – keine Sorge – unser normales Programm bleibt natürlich weiterhin kostenlos! Und was HALLOWEEN angeht: Schreib uns doch bitte, wie dir die SCHOCKTOBER Idee gefällt!

 


 

Podcast: Schocktober #6 – Halloween 6: Der Fluch des Michael Myers

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 63 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

221 total views, 2 views today