PODCAST: SCHOCKTOBER #4 – HALLOWEEN 4: MICHAEL MYERS KEHRT ZURÜCK

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

SCHOCKTOBER KEHRT ZURÜCK! Denn HALLOWEEN 4 – MICHAEL MYERS KEHRT ZURÜCK klopft an die Tür und will natürlich besprochen werden! Kevin, Sam und Christoph stürzen sich auf das Revival von Michael Myers, der nun wieder zum Messer greifen und seine Familie terrorisieren darf! Doch schockt der Streifen wegen seiner spannenden Momente, oder weil er einfach alles wiederkäut, was es bislang in der Reihe gegeben hat? Dieser Podcast verrät, ob man diesen Kürbis lieber auf dem Bordstein zerschmettern sollte!

Auch in der gruseligen Jahreszeit kannst du uns natürlich gerne noch bei Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) unterstützen. Für alle Slasher-Killer und Final-Girls die das machen, gibt es natürlich einige Bonus-Podcasts, aber – keine Sorge – unser normales Programm bleibt natürlich weiterhin kostenlos! Und was HALLOWEEN angeht: Schreib uns doch bitte, wie dir die SCHOCKTOBER Idee gefällt!

 


 

Podcast: Schocktober #4 – Halloween 4: Michael Myers kehrt zurück

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 46 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

100 total views, 5 views today