PODCAST: SCHOCKTOBER #3 – HALLOWEEN 3: DIE NACHT DER ENTSCHEIDUNG

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

HAPPY HAPPY HALLOWEEN ist beim Schocktober angesagt!

Da Michael Myers ausnahmsweise gerade mal doch irgendwie so richtig tot war, wendete man sich mit HALLOWEEN 3 – DIE NACHT DER ENTSCHEIDUNG neuen Schrecken zu. Gruselige Masken, ein diabolischer Geschäftsmann, roboterhafte Helfer, okkulte Magie und noch viel mehr! Freuen sich Florian, Dominik, Christoph und HALLOWEEN-Experte Sam über diese Abwechslung, oder ist ein HALLOWEEN ohne Michael Myers, wie ein stumpfes Schlitzer-Messer? Die brutale Antwort darauf gibt es bei uns im Podcast!

Auch in der gruseligen Jahreszeit kannst du uns natürlich gerne noch bei Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) unterstützen. Für alle Slasher-Killer und Final-Girls die das machen, gibt es natürlich einige Bonus-Podcasts, aber – keine Sorge – unser normales Programm bleibt natürlich weiterhin kostenlos! Und was HALLOWEEN angeht: Schreib uns doch bitte, wie dir die SCHOCKTOBER Idee gefällt!

 


 

Podcast: Schocktober #3 – Halloween 3: Die Nacht der Entscheidung

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 40 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

112 total views, 3 views today