Florian, Kevin und unser lieber Stammgast Karl Martin Pold machen sich als Rausschmeisser auf den Weg um gemeinsam mit Patrick Swayze und Jake Gyllenhaal das „Double Deuce“ von Pöblern, Grabschern und Zechprellern zu befreien. Dabei müssen sie sich nicht nur mit knallharten Kerlen prügeln, sondern auch vollbusige Blondinen vom Leib halten.
Zuerst landen sie in die späten Achtzigerjahren, wo es noch Archetypen der Männlichkeit in Form von geilen Typen wie „Dirty Dancer“ Patrick Swayze gab, der hier gemeinsam mit dem nicht weniger machohaften Sam „Silberlocke“ Elliott gegen den machtbesessenen Ben Gazzara antritt. Dabei fliegen nicht nur die fetzen – untermalt von cooler Rock und Blues Mucke – sondern auch der sexy Kelly Lynch sämtliche Herzen zu. Um es vorweg zu nehmen: Ein echter Kultfilm!
Wer mehr von unserem überaus geschätzten Podgast Karl-Martin Pold erfahren möchte, sollte unbedingt auf seiner Webseite (Click) vorbeischauen.
Podcast: Road House – Original vs. Remake (Patrick Swayze, Jake Gyllenhaal, Sam Elliott, Conor McGregor)
Laufzeit: 58 Minuten
LINKS zu den CET-Social Medias:
Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/
Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team
Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.