PODCAST: RETRO SERIEN SPECIAL – DAS A-TEAM – AUDIOFLICK ZUM PILOT „VERSCHOLLEN IN MEXIKO“

cet-a-team-banner

Vier Kriegsveteranen setzen sich, zu Unrecht von der Justiz verfolgt, für die Unterdrückten und Hilflosen ein. Gemeint sind nicht etwa Mitglieder des Entertainment Blog sondern Hannibal, B.A., Face und Murdock vom legendären A-Team. „Das A-Team“ war Mitte der 1980er Jahre ein gigantischer TV-Action-Hit, der mit einiger Verspätung auch in Deutschland in der ARD und auf RTL für Furore sorgte und bis heute immer wieder zu sehen ist (derzeit bei RTL Nitro). Florian und Dominik haben endlich wieder mal einen sonnigen Sonntag mit ihren Lieblings-Söldnern verbracht und ein Audioflick beziehungsweise einen Fan-Audiokommentar zur allerersten Episoden von „Das A-Team“ aufgenommen. Ob mit oder ohne DVD im Player; begleitet uns und die Helden unserer Kindheit per Podcast in ihr erstes großes Abenteuer „Verschollen in Mexiko“.

 


 

PODCAST: RETRO-SERIEN-SPECIAL – AUDIOFLICK/-KOMMENTAR ZU „DAS A-TEAM: VERSCHOLLEN IN MEXIKO“ (PILOT)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 115 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © Entertainment Blog.

 

1,435 total views, 2 views today

2 comments on “PODCAST: RETRO SERIEN SPECIAL – DAS A-TEAM – AUDIOFLICK ZUM PILOT „VERSCHOLLEN IN MEXIKO“

  1. Hallo, hab mir den Audioflick zum A-Team angehört. Was soll ich sagen, einfach nur Top. Ich hoffe es kommen noch weitere vom A-Team, oder gerne auch Knight Rider oder ein Colt für alle Fälle.

    Tolle Unterhaltung 🙂

    Grüsse

  2. „Ein Colt für alle Fälle“ war der Top-Gegenkandidat, als es um die Frage ging, welche Retro-Serie wir mit einem Kommentar versehen. Die Chancen für Colt Seavers stehen also gut und wenn es nach mir geht nehmen wir uns auch die „vier rastlosen Romantiker“ aus dem A-Team noch einmal vor.

    Vielen Dank für dein Feedback.

Comments are closed.