PODCAST: KURT RUSSELL – SEINE BESTEN FILME (TANGO & CASH, DIE KLAPPERSCHLANGE, BREAKDOWN, TOMBSTONE, BACKDRAFT)

Kurt Russell - Banner

Hier kommt Kurt, ohne Helm und ohne Gurt…ja, der ehrwürdige Frank Zander hat es schon immer gewusst, dass Kurt Russel einfach eine coole Sau ist.

Der mittlerweile 71 jährige US-Schauspieler kann auf eine großartige Karriere zurückblicken. Ob nun als ELVIS, als Partner von Sylvester Stallone in TANGO & CASH oder als Kämpfer gegen DAS DING AUS EINER ANDEREN WELT, Kurt Russel macht immer eine coole Figur. Seine Paraderolle als Snake Plissken in DIE KLAPPERSCHLANGE hat Kultstatus. FlorianKevin und Stammgast – der österreichische Erfolgsautor Matthias Bauer – reden über die aus ihrer Sicht besten Filme des Superstars.

Schnall dich an und mach dich auf eine filmische Achterbahnfahrt bereit, die wir per Podcast in deine Ohren übertragen – inklusive Sprüche Loopings.

 

Wer mehr von unserem lieben Podgast Matthias Bauer und dessen Roman- und Drehbucharbeiten erfahren möchte, sollte unbedingt auf der Webseite des Schreibduos ZACH/BAUER  (Click) vorbeischauen.

 


 

Podcast: Kurt Russell – Seine besten Filme (Die Klapperschlange, Tango & Cash, Breakdown, Tombstone, Backdraft, Soldier)

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 121 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

LINKS zu den CET-Social Medias:

Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.