PODCAST: BUCHVORSTELLUNG – DIE BESTEN HORRORFILME DES 21. JAHRHUNDERTS

© WUZI Books / Ezra Tsegaye
© WUZI Books / Ezra Tsegaye

Kevin hat zusammen mit Matthias Bogner – Chefredakteur des ART OF HORROR Magazins – ein Buch über die aus ihrer Sicht besten 150 Horrorfilme der Jahre 2000-2020 geschrieben. Florian redet mit Kevin unter anderem darüber, warum er dieses Buch geschrieben hat, wie die Zusammenarbeit mit Matthias war und welche Horrorfilme ihn persönlich dazu gebracht haben, sich buchstäblich nass zu machen. Dabei schwelgen natürlich beide wieder im allgemeinen Filmkosmos und der ein oder andere billige Spruch lässt sich auch in dieser Episode nicht vermeiden.

Das Buch kann man ab sofort bei Amazon kaufen (CLICK)!

 

PS: wir verlosen auf unseren Social Media-Accounts bei FACEBOOK und INSTAGRAM 2 x 1 Horrorbuch und die 11. Ausgabe des Art of Horror Magazins. Also, vorbeischauen lohnt sich ;-).

 


 

Podcast: Buchvorstellung – Die besten Horrorfilme des 21. Jahrhunderts

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 43 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

LINKS zu den CET-Social Medias:

Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.