PODCAST: JURASSIC WORLD 2: DAS GEFALLENE KÖNIGREICH (SPOILER-SPECIAL)

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

Willkommen im gefallenen Königreich! Wir besprechen die äußerst gelungene Jurassic-World-Fortsetzung auf intellektuelle Weise und erlauben uns dabei auch keinerlei politische unkorrekte Witze …. nicht. Wer also mal Tom und Christoph dabei zuhören möchte, wie sie sich wie ein Rudel ausgehungerter Raptoren auf die cineastische Kuh namens „Jurassic World – Das gefallene Königreich“ stürzen, der in ihren Käfig herabgesenkt wird, der liegt hier genau richtig! Achtung: Nichts für Zartbesaitete!

Wir freuen uns auf euer Feedbach zu dieser wilden Episode, die garantiert durch einige genetische Kreuzungen entstanden ist. Wer dabei helfen will, dass die Betäubungsgewehre beim Cine Entertainment Talk immer genug Munition haben, der kann uns gerne bei Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) unterstützen. Aber keine Sorge, die volle Ladung Popcorn-Popkultur gibt es auch so. Wer aber einen Euro oder mehr pro Monat für uns hat, der darf sich auf noch mehr animalischen Podcast-Spaß über aktuelle Filme und Retro-Themen freuen!

 

Shownotes:

Hier geht es zu unserem Podcast zum „Jurassic Park – Franchise“ (Click)

 


 

Podcast: Jurassic World 2: Das gefallene Königreich (Spoiler-Special)

 

 

 
Laufzeit: 85 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast, Bild & Text © Entertainment-Blog.net

 

224 total views, 3 views today