PODCAST: DAS FILMJAHR 1977 (JAMES BOND, DISNEY, BUD SPENCER, TERENCE HILL, STEINER…)

Das Filmjahr 1977 - Banner

In einer Zeitreise 40 Jahre rückwärts in der Filmgeschichte nehmen sich Florian, Dominik und Christoph vom Cine Entertainment Talk und PodGast Patrick vom sehr geschätzten Bahnhofskino-Podcast das Filmjahr 1977 vor. Welche Filme tummelten sich in den deutschen Kinocharts, als STAR WARS in den USA die Kassen klingeln ließ? Irgendwo zwischen Kriegsfilmen, Softsex-Kino und einer Handvoll Klassiker stellt sich die Frage, ob früher wirklich alles besser war oder einfach nur anders.

Um es mit den beiden damaligen europäischen Hau-drauf-Helden zu sagen „Für jeden Flegel einen Kegel!“- und für jeden unserer Hörer natürlich einen neuen Podcast als Auftakt für ein spannendes neues Jahr. Noch mehr „Audioprodukte“ gibt es exklusiv für unsere erweiterte Podcast-Familie, unsere hochgeschätzten Unterstützer auf Patreon. Schaut doch mal herein und unterstützt uns; Ihr werdet es sicher nicht bereuen. PATREON-Seite (Click).

 
Shownotes:

Als Ergänzung solltet ihr euch unbedingt „Die Topfilme“ Buchreihe zulegen (Click).

Den Bahnhofskino-Podcast von unserem Gast Patrick könnt ihr hier hören (Click).

 


 

Podcast: Das Filmjahr 1977 (James Bond, Disney, Bud Spencer, Terence Hill, Steiner uvm.)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 165 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

803 total views, 1 views today