PODCAST: DAS BLAIR WITCH FRANCHISE (THE BLAIR WITCH PROJEKT, BLAIR WITCH 2, BLAIR WITCH)

Blair Witch

Keine Karte, keine Orientierung und überall Bäume? Keine Sorge: Mit dem „Cine Entertainment Talk“ bist du nie allein im Wald, denn extra für den Schocktober haben wir dieses Jahr dem BLAIR WITCH PROJECT Franchise einen Besuch abgestattet.

Der popkulturelle Einschlag des Originals, die Produktionsprobleme beim zweiten Teil und mehr: Games, Bücher, etc., wir durchforsten alles für euch und schütteln auch noch die letzten Infos von der Tannenspitze!

Sam, Florian und Christoph haben sich mutig ins Gestrüpp gestürzt und hoffen, dass du einen schönen Schocktober hast. Dieser fällt wegen des Live-Events dieses Jahr kleiner aus, aber ein, vielleicht zwei Überraschungen gibt es noch.

 


 

Podcast: Das Blair Witch Franchise (The Blair Witch Project, Blair Witch 2, Blair Witch)

 


 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 60 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

130 total views, 2 views today