PODCAST: DÄMONEN-FRANCHISE (DARIO ARGENTO, LAMBERTO BAVA, MICHELE SOAVI)

Dämonen - Banner

So ein Kino-Besuch kann schon mal ziemlich wild werden! Das müssen auch die Charaktere in Lamberto Bavas Kult-Horror DÄMONEN erleben, als die Leinwand-Monster plötzlich blutige Realität werden! Der von Dario Argento produzierte Streifen kam so gut an, dass der übernatürliche Terror direkt in Serie ging.

Um die Übermacht der brutalen Monster zurückzuschlagen, haben sich Florian, Sam und Christoph dieses Mal Verstärkung geholt: Film-Experte Daniel Gores hat seinen Podcast-Einstieg beim Cine Entertainment Talk und gemeinsam diskutieren wir das interessante DÄMONEN-Franchise, das im Laufe der 80er-Jahre einige interessante Ableger hatte.

 


 

Podcast: Dämonen-Franchise (Dario Argento, Lamberto Bava, Michele Soavi)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 83 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

LINKS zu den CET-Social Medias:

Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.