PODCAST: BLOODSPORT – FRANCHISE (JEAN-CLAUDE VAN DAMME, DANIEL BERNHARDT, BOLO YEUNG)

Bloodsport - Franchise

Zum 35-jährigen Jubiläum von BLOODSPORT nehmen Tom und Florian am Kumite teil und hauen sich mit viel guter Laune und reichlich Liebe die Sprüche und Dim Maks um die Ohren. Die Cannon-Produktion ist absoluter Kult und bis heute der beste Turnier-Kampfsport-Film aller Zeiten. Zudem verdanken wir dem Film unserem Lieblings-Belgier Jean-Claude Van Damme, der mit BLOODSPORT seinen endgültigen Durchbruch als Action-Star feierte.

Aber nicht nur das heiß geliebte Original wird von den beiden Maulhelden unter die Lupe genommen, sondern auch den Fortsetzungen mit Daniel Bernhardt wird auf dem Goldzahn gefühlt. Können die drei Nachfolger halbwegs mit dem Erstling mithalten oder handelt es sich dabei um billiges Videotheken-Futter? Ihr seht schon die Sache spitzt sich zu, also dehnt eure Beine und steckt die Kopfhörer in die Ohren, denn dieser Podcast weiß den Shodushi richtig zu ehren.
 


 

Podcast: Bloodsport – Franchise (Jean-Claude Van Damme, Daniel Bernhardt, Bolo Yeung)

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 97 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

LINKS zu den CET-Social Medias:

Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.