PATREON-BONUS-PODCAST IM MÄRZ 2021: COMING 2 ZAMUNDA: DIE RÜCKKEHR DES KLEINEN PRINZEN

© Amazon Prime Video
© Amazon Prime Video

Florian, Kevin und Christoph haben die Rückkehr von Prinz Akeem zum Anlass für eine feucht fröhliche Reise nach Zamunda genommen. Es geht natürlich zuvor in die 80er Jahre, um sich u.a. im New Yorker T-Sharp Friseursalon über das Original zu unterhalten und nach dem langen Lockdown endlich die Wolle von der Birne scheren zu lassen. Dabei klären wir mit lockerer Zunge und guter Laune, ob die zweite Zamunda-Party zu spät kommt und in wie weit diese ähnliche Qualitäten wie der kultig-verehrte Vorgänger hat?

 

Schaut doch mal bei Patreon vorbei und unterstützt uns – Ihr werdet es nicht bereuen und neben dem, dass ihr uns damit gemeinsam besser macht, erhält ihr zudem auch regelmäßig coolen, exklusiven Zusatz-Content.

 

 
Euer CET-Podcast Team