7 TAGE, 7 TRAILER: JOHN WOO NACHAHMER, SKYNET, EINE EISKUNSTLÄUFERIN…ALLES DABEI

 

Wir hauen eine neue Rubrik ins Rennen, da uns auffällt wie viele Filmtrailer an uns vorbeigehen ohne dass wir sie besonders beachten können. Zu gerne regen wir uns aber auf oder feiern das Ganze. Wenn wir also merken dass ihr ein wenig Bock darauf habt kommt jetzt einmal die Woche eine Übersicht über Trailer die uns aus irgendeinem Grund interessieren. Also egal ob der letzter Trashheuler von dem keiner Notiz nimmt oder der nächste Seagalstreifen (ein Schelm wer behauptet dass dies das selbe wäre), hier bekommt ihr es vor den Latz gehauen.  Diesmal könnten 1-2 drin sein die knapp über eine Woche im Netz sind, aber eine Erwähnung verdienen.

Und jetzt viel Spaß!!

A BETTER TOMORROW:

Sorry aber ohne Chow yun-Fat, erstmal ohne uns, das ist heiliger Grund.

 

I, TONYA:

Selbst Tom muss zugeben dass das einfach nur verdammt gut aussieht und er hier keinen Grund finden wird Margot Robbie nicht zu mögen.

 

FEMALE FIGHT CLUB:

Könnte die Art von schlecht sein die gut ist. Zur Not wird Dolph es richten.

 

COUNTERPART:

Ja kommt schon, J.K. gibts jetzt zweimal, alle Zweifler verlassen bitte den Saal!!

 

SINGULARITY:

Skynet übernimmt mal wieder die Erde, hat aber diesmal weniger Kohle, aber immerhin einen dauergelangweilten Cusack.

 

12 STRONG:

Nichts gegen patriotische Scheiße aber….ernsthaft?

 

DEN OF THIEVES:

Uuuhh der sieht gut aus, einmal Heat lite bitte!!
 

232 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.