PODCAST: TERENCE HILL – SEINE BESTEN SOLOFILME (MEIN NAME IST NOBODY, DER SUPERCOP, KEINER HAUT WIE DON CAMILLO, RENEGADE)

Terence Hill - Banner 3

Wer Bud sagt, muss auch Terence sagen! Nachdem Florian, Kevin und Podgast – der österreichische Filmemacher Karl-Martin Pold – sich die besten Solofilme von Bud Spencer vorgenommen haben, widmen sie sich in gleicher Konstellation dessen Buddy Terence Hill. Dieser hat eine unglaubliche Vita vorzuweisen, denn auch Hills Solofilm-Karriere war beeindruckend. Wie beim Spencer-Cast beleuchtet unser schlagkräftiges Team auch diesmal die aus unserer Sicht wichtigsten Stationen des blauäugigen Italieners, bevor die Trilogie mit den Filmen des Duos Spencer/Hill abgeschlossen wird.

Macht die Kauleiste zu, sperrt die Löffel auf und freut euch auf eine verbale Prügelparade.

 

Wer mehr von unserem überaus geschätzten Podgast Karl-Martin Pold und seiner Bud Spencer Dokumentation SIE NANNTEN IHN SPENCER erfahren möchte, sollte unbedingt auf seiner  Webseite (Click) vorbeischauen.

 


 

Podcast: Terence Hill – Seine besten Solofilme (Mein Name ist Nobody, Der Supercop, Keiner haut wie Don Camillo, Renegade)

 

 

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

LINKS zu den CET-Social Medias:

Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.