PODCAST: THE LOST BOYS – FRANCHISE

The Lost Boys - Banner

Passend zum Sommer macht der CINE ENTERTAINMENT TALK einen Abstecher ins gemütliche Küstenstädtchen Santa Carla, in dem ein blutsaugender Kiefer Sutherland sein Unwesen treibt. Aber keine Sorge: Christoph, Florian und Podgast Daniel Gores vom BULLETS UND FISTS-Podcast sind mit genug Knoblauch, Weihwasser und explosiven Sprüchen bewaffnet. Diese ganze Ausrüstung ist auch bitter nötig, denn sie nehmen es nicht nur mit dem kultigen Erstling, sondern gleich dem gesamten LOST BOYS-Franchise auf, DTV-Filme und Comics inklusive!

 

Wer mehr von Daniel hören will, folgt am besten dem Hauptfeed des BULLETS UND FISTS Podcast: anchor.fm/bullet-fist

 


 

Podcast: The Lost Boys – Franchise (Corey Feldman, Corey Haim, Kiefer Sutherland)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 86 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

LINKS zu den CET-Social Medias:

Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.