PODCAST: SPOILERKULTUR & INTERVIEW MIT STEFAN TITZE (DAS PODCAST UFO, ANTENNE ALDERAAN)

56870039_407788530046247_8058619898802208768_n

Stefan Titze. Ein Mann, der sich durch poetische (Haha, „Po“!) Zitate wie: „Meine Worte sind mein Schwert, aber ein sehr stumpfes.“ auszeichnet und damit nicht richtiger liegen könnte.

Ein leidenschaftlicher Podcaster („Das Podcast-UFO“ zusammen mit Florentin Will oder „Antenne Alderaan“), Moderator, Musiker und erfolgreicher (Drehbuch)autor, dessen erste Serie im Mai auf Netflix erscheint.

WIR haben ihn dazu gezwungen, mit ihm in den heiligen Hallen der Bild-und Tonfabrik in Köln über Spoilerkultur, seine Leidenschaft für Star Wars und seine Autorenschaft unter anderem für das neue deutsche Netflix-Original „How to sell Drugs online (fast)“ zu plaudern.

 

Wer mehr über unseren überaus geschätzten Podgast Stefan Titze erfahren möchte, sollte unbedingt bei folgenden Kanälen vorbeischauen:

 


 

Podcast: Spoilerkultur & Interview mit Stefan Titze (Das Podcast UFO, Antenne Alderaan)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 79 Minuten

 

Wir hoffen Euch gefällt diese etwas speziellere Folge und wenn ja, dann schaut doch mal bei Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) vorbei! Für Eure gern gesehene Unterstützung gibt’s dort nicht nur alle regulären Folgen zu hören, sondern zudem auch regelmäßig coolen, exklusiven Zusatz-Content für Euch!

 

In diesem Sinne: Liken, Teilen, lieb haben!

 

Euer CET-Podcast Team

 

599 total views, 1 views today