PODCAST: SCHOCKTOBER #9 – HALLOWEEN (2018)

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

Passend zum Themen-Monat wird bei diesem Schocktober-Special der neue HALLOWEEN (2018) von uns unter die Lupe genommen. Tom, Christoph, sowie Slasher-Profi Sam haben dabei alle eine andere Meinung zum neuen Streifen und sehen die Rückkehr des „Boogeyman“ teilweise durchaus kritisch. Gemeinsam besprechen sie detailliert die Vorzüge und Nachteile des neuen Films. Aber, keine Sorge: Hier wird niemand mit ungewollten Spoilern erstochen, denn erst einmal geht es ohne viel zu verraten los, um Michael Myers Rückkehr zu besprechen. Mehr Momente, als eh schon bei den Trailern zu sehen waren, werden dabei nicht erwähnt. Danach folgt eine Warnung und es geht ans Eingemachte, um die blutigen Details von HALLOWEEN (2018) ans Tageslicht zu bringen! Was funktioniert? Was war totaler Quatsch? Und warum mochte keiner unserer drei Podcaster die allerletzte Minute des Films?!? Diese und weitere Geheimnisse warten darauf gelüftet zu werden!

Auch in der gruseligen Jahreszeit kannst du uns natürlich gerne noch bei Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) unterstützen. Für alle Slasher-Killer und Final-Girls die das machen, gibt es natürlich einige Bonus-Podcasts, aber – keine Sorge – unser normales Programm bleibt natürlich weiterhin kostenlos! Und was HALLOWEEN angeht: Schreib uns doch bitte, wie dir die SCHOCKTOBER Idee gefällt!

 


 

Podcast: Schocktober #9 – Halloween (2018)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 94 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.
 
Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

172 total views, 4 views today