PODCAST: SCHOCKTOBER #6 – FREITAG DER 13. – TEIL VI: JASON LEBT!

Freitag der 13 - Teil 2 - Banner

„Jason lebt!“ schreit das Cover von FREITAG DER 13. – TEIL VI und der Schocktober besucht erneut Camp Crstyl … äh, das beschauliche Camp Forest Green. Denn nicht nur ist Serienprotagonist Tommy Jarvis zum dritten Mal in Folge vor Ort, sondern er hat es auch wieder mit einem massiven Bodycount zu tun! Kein Wunder also, dass Sam, Christoph, Kevin und Podgast Mattias Bogner, der Chefredakteur des ART OF HORROR-Magazins mal wieder die Ferngläser rausholen, um nachzuschauen, was da eigentlich los ist. Denn obwohl die nackten Tatsachen fehlen, ist dies einer der unterhaltsamsten Teile der gesamten Reihe!

Auch in der gruseligen Jahreszeit kannst du uns natürlich gerne noch bei Patreon (Click) unterstützen. Für alle Slasher-Killer und Final-Girls die das machen, gibt es natürlich einige Bonus-Podcasts, aber – keine Sorge – unser normales Programm bleibt natürlich weiterhin kostenlos! Und was FREITAG DER 13. angeht: Schreib uns doch bitte, wie dir unser diesjähriger SCHOCKTOBER gefällt!

 

Wer Lust auf das „Art of Horror“-Magazin bekommen hat, kann dieses auf folgenden Webseiten erwerben:

www.subversiv-shop.de (Deutschland)
www.beyondmedia.at/x-rated-82-37116.html (Österreich)

Generelle Infos zu dem Magazin findet ihr auch auf der „Art of Horror“-Facebook-Seite (Click).

 


 

Podcast: Schocktober #6 – Freitag der 13. – Teil VI: Jason lebt!

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 29 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!

 

PS: der geniale Intro-/Outro-Sound ist von Sam´s Musikprojekt „Europaweite Aussichten“. Wer mehr davon hören will und das Projekt unterstützen möchte, sollte unbedingt dem Link folgen:  https://europaweiteaussichten.bandcamp.com/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.