
In der fünften und letzten Schocktober-Folge des Jahres schließen wir unsere Reise durch die Stephen King Kurzgeschichten Verfilmungen ab. Im Finale geht’s in den Cyberspace… und zwar ohne Rückfahrschein!
Christoph, Florian, Sam und Freund des Hauses Daniel Gores werfen einen Blick auf zwei der abgefahrensten Stephen-King-Verfilmungen aller Zeiten: DER RASENMÄHER-MANN (1992) und sein nahezu unbekanntes Sequel LAWNMOWER MAN 2: BEYOND CYBERSPACE. Was hat das eigentlich noch mit Stephen King zu tun? Und warum verklagte er das Studio? Macht euch bereit für eine virtuelle Achterbahnfahrt durch CGI-Welten, Absurditäten und verlorene Storylines.
Podcast: Schocktober #5 – Stephen King´s Der Rasenmäher-Mann (1992) / Lawnmower Man 2: Beyond Cyberspace (1995)
Laufzeit: 59 Minuten
Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür! Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!
PS: der geniale Intro-/Outro-Sound ist von Sam´s Musikprojekt „Europaweite Aussichten“. Wer mehr davon hören will und das Projekt unterstützen möchte, sollte unbedingt dem Link folgen: https://europaweiteaussichten.bandcamp.com/
Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team
Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.
